13. Teilstück von Mainz nach Frankfurt am Main

Die vorletzte Nacht auf unserer ‚Climate Cycle Tour Germany‘ haben wir im Haus der Jugend in Mainz verbracht, indem es – trotz ausgeschalteter Heizung – sehr warm war. Am Abend kam ein bisschen Wehmut auf, da es heute auf die letzten 40 km ins Jugendhaus Heideplatz nach Frankfurt am Main geht. Wir haben die Zeit genutzt, um unseren Erfahrungsschatz der Tour auszutauschen. Die letzte Tour treten wir nur noch zu fünft an, da Patrick uns gestern Abend in Richtung Hannover verlassen hat, um dort an einer Veranstaltung des Niedersächsischen Kultusministeriums teilzunehmen. Danke Patrick für deine starke Leistung in den letzten Tagen. Wir möchten uns nochmal bei der Stadt Mainz, dem Haus Haifa und dem Haus der Jugend für die Unterstützung bedanken. Auf geht’s – die Räder warten! Letzte Etappe bis nach Frankfurt: Wir kommen!

2 Kommentare zu „13. Teilstück von Mainz nach Frankfurt am Main

  1. Eva Becker de Romero 2. September 2019 — 15:27

    Alles Gute für die letzte Etappe! Es war toll, euch in Bonn kennengelernt zu haben, bleibt weiterhin so enthusiastisch und motiviert, auch für die zukünftigen „Partneretappen“ und die nächste Deutschlandtour.

    1. Vielen Dank nochmal, wir haben uns auch sehr gefreut euch kennenzulernen. Wir sind mittlerweile wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close